ECUflash - BMW G 310 GS BJ17-20

Art.Nr.: ECUBMWG310GS

Zum Ablauf:
Bitte teilen Sie uns vor Bestellung Ihr Fahrzeug mit (Hersteller, Modell, Typ, Baujahr) sowie die Daten auf der ECU, diese befinden sich direkt auf dem Steuergerät (als Sticker oder als Branding).
Sie erhalten unser Auftragsformular per E-Mail. Dieses Auftragsformular bitten wir auszufüllen, zu unterzeichnen und mit der ECU als versichertes Paket an unsere Büro- und Lieferadresse zu schicken. Bitte beachten Sie, dass beim Aus- und Einbau der ECU Zündschlüssel nicht im Schloss gesteckt ist.

Die Programmierung der ECU (Steuergerät) erfolgt individuell für das Fahrzeug. (Je nach Fahrzeugtyp)

  • Aufhebung Werksdrosseln & Restriktionen: gangselektive Drosselfunktionen, Drehzahlbegrenzung (auch in unterschiedlichen Gängen),
  • Optimierung von Zündzeitpunkt, Schliessen von elektronischen Drosselkappen in diversen Drehzahlbereichen, Frankreich 106 PS Drossel, Entfernung gangabhängiger Topspeed Begrenzung
  • Kennfeldparameter: pauschale Anpassung Einspritzkennfelder, Anpassung Zündungskennfelder
  • Erweitere Anpassung von Einspritz- und Zündkennfelder für diverse Konfigurationen mit Auspuffanlagen, Airboxmodifikation u. Luftfilter
  • Oktananpassung 95 / 98 / 100
  • Schubabschaltung: Deaktivierung Schubabschaltung (Fuel-Cut) bei geschlossener Gasgriffstellung
  • Anhebung Drehzahlbegrenzer *ja nach Fahrzeug
  • Verbesserung der 'ride by wire' Funktion / Anpassung Reaktion Gasgriff und Drosselklappen *je nach Fahrzeug
  • Leerlaufeinstellungen (nur bei elektronischer Leerlaufregelung)
  • Verbesserung der "ride by wire" Funktion / Anpassung Reaktion Gasgriff und Drosselklappen
  • Bei Fahrzeugen mit variablen Ansaugtrichtern: Einstellung für verbesserte Funktionszeiten
  • Denso ECUs (Yamaha): Lüfterautomatik/schaltung: ca. -5 Grad
  • diverse Kawa ECUs: Deaktivierung Lambdasonde u. Auspuffklappe
  • diverse Kawa Modelle mit TC: TC Mode letzte Pos. speichern & wechseln TC Mode während der Fahrt
  • Anhebung Drehzahlbegrenzer
  • ohne ABE / ohne Straßenzulassung.


Ergänzung zum ECUflash -> MST (Multi-System-Technologie) -> adaptives System zur Kennfeldoptimierung 

Das RB Easy Modul - optional mit Bypass-Adapter - wirkt im unteren Drehzahlbereich, und zwar dort wo die Lambdasonde gegen das original Kennfeld der ECU regelt. Die Gemischzusammensetzung ist individuell einstellbar - kein statisch vorgegebener Wert. Das Rapid Bike Modul wird mit einem passenden Kabelkit (passend für das original System) angeschlossen und ermöglicht über eine einfache Drehpoti-Trimmerregelung den Lambdaregelbereich individuell auf die eigenen Fahrbedürfnisse einzustellen.
Das Rapid Bike Modul kann auch an andere Fahrzeuge und Fahrzeugtypen angeschlossen werden. Es muss lediglich der Kabelkit, je nach Fahrzeugtyp und Verfügbarkeit, getauscht werden. 

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Optionen:

  • zzgl. RB Modul: ohne Modul
  • zzgl. RB Modul: mit Easy Modul (+155,00 EUR)
  • zzgl. RB Modul: mit Easy Modul & Bypass (+185,00 EUR)

Preis:

ab 545,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

ECUflash - BMW G 310 GS BJ17-20

ECUflash - BMW G 310 GS BJ17-20