Sie erhalten ein Formular nach Kauf bzw. Bestellung sowie eine Email mit weiteren Informationen zum Ausbau und Versand.
Die Programmierung der ECU (Steuergerät) erfolgt individuell für das Fahrzeug und je nach Möglichkeit der Veränderung folgender Parameter:
Aufhebung Werksdrosseln & Restriktionen: gangselektive Drosselfunktionen, Drehzahlbegrenzung (auch in unterschiedlichen Gängen), Anpassen der Reduzierung von Zündzeitpunkt, Schließen von elektronischen Drosselkappen in diversen Drehzahlbereichen, Frankreich 106 PS Drossel, Entfernung gangabhängiger Topspeed Begrenzung, etc.
Aufhebung 35kW Drossel (A2) mit Neuprogrammierung auf volle und optimierte Leistung
Alle möglichen Kennfeldparameter z.B. Einspritzung, Zündung, Drosselklappen, Lambdawerte
Erweitere Anpassung von Einspritz- und Zündkennfelder für diverse Konfigurationen mit Auspuffanlagen, Airboxmodifikation u. Luftfilter
Einstellung Motorbremse – siehe auch Schubabschaltung
Schubabschaltung: Deaktivierung Schubabschaltung (Fuel-Cut) bei geschlossener Gasgriffstellung
Verbesserung der "ride by wire" Funktion / Anpassung Reaktion Gasgriff und Drosselklappen
Je nach Fahrzeugtyp:
Deaktivierung Wegfahrsperre - hierfür bitte vorher anfragen (ECU Bezeichnung angeben)
Leerlaufeinstellungen (nur bei elektronischer Leerlaufregelung)
Verbesserung der "ride by wire" Funktion / Anpassung Reaktion Gasgriff und Drosselklappen
Bei Fahrzeugen mit variablen Ansaugtrichtern: Einstellung für verbesserte Funktionszeiten
Denso ECUs (Yamaha, Kawasaki): Lüfterautomatik/-schaltung: ca. -5 Grad
Diverse ECU´s: Deaktivierung von Auspuffklappe, SLS-Ventil, EVAP
EU5 und EU5+: neue Lambdawerte, Anpassung im Teillast und Vollastbereich
Auf www.ecuflash.de finden Sie weitere Informationen zu unserer ECU Programmierung, auch haben wir unter FAQ´s die gängigsten Fragen bereits beantwortet.
Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Diesen Artikel haben wir am 07.12.2024 in unseren Katalog aufgenommen.