Reduzierung von Zündzeitpunkt, Schliessen von elektronischen Drosselkappen in diversen Drehzahlbereichen, Frankreich 106 PS Drossel, Entfernung gangabhängiger Topspeed Begrenzung
Erweitere Anpassung von Einspritz- und Zündkennfelder für diverse Konfigurationen mit Auspuffanlagen, Airboxmodifikation u. Luftfilter
Einstellung Motorbremse
Oktananpassung 95 / 98 / 100
Schubabschaltung: Deaktivierung Schubabschaltung (Fuel-Cut) bei geschlossener Gasgriffstellung
Anhebung Drehzahlbegrenzer
Je nach Fahrzeugtyp:
Leerlaufeinstellungen (nur bei elektronischer Leerlaufregelung)
Verbesserung der „ride by wire“ Funktion / Anpassung Reaktion Gasgriff und Drosselklappen
Bei Fahrzeugen mit variablen Ansaugtrichtern: Einstellung für verbesserte Funktionszeiten
Denso ECUs (Yamaha): Lüfterautomatik/schaltung: ca. -5 Grad
diverse Kawa ECUs: Deaktivierung Lambdasonde u. Auspuffklappe
diverse Kawa Modelle mit TC: TC Mode letzte Pos. speichern & wechseln TC Mode während der Fahrt
- ohne ABE / ohne Straßenzulassung
Bei einigen Honda ECU´s hauptsächlich der ECU-Marke Keihin, muss auf der Rückseite der ECU ein kleines Loch gefräst werden (ca. 1cm x 3cm). Nach der Programmierung wird das Loch wieder mit einer entsprechenden Dichtmasse verschlossen. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, können wir die ECU nicht programmieren. Ggf. kontaktieren Sie uns für nähere Informationen.
Lesen Sie auf www.ecuflash.de weitere Informationen zu unserer ECU Programmierung, in den FAQs finden Sie die gängigsten Fragen bereits beantwortet.
Zum Ablauf:
Bitte teilen Sie uns vor Bestellung Ihr Fahrzeug mit (Hersteller, Modell, Typ, Baujahr) sowie die Daten auf der ECU, diese befinden sich direkt auf dem Steuergerät (als Sticker oder als Branding).
Sie erhalten unser Auftragsformular per EMail. Dieses Auftragsformular bitten wir auszufüllen, zu unterzeichnen und mit der ECU als versichertes Paket an unsere Büro- und Lieferadresse zu schicken. Bitte beachten Sie, dass beim Aus- und Einbau der ECU Zündschlüssel nicht im Schloss gesteckt ist.
Performance Parts für Honda CBR 600 RR BJ 2003-2006: Als ECUflash-Kunde liefern wir Ihnen optional folgende Produkte zum attraktiven Preis gleich mit.
den Bypass Adapter für das RB EASY MST Modul (Der Bypass-Adapter kann auf den im Fahrzeug verbauten RB Kabelbaum aufgesteckt werden. Das RB EASY Modul kann entfernt werden, z.B. fuer AU, Inspektionen etc., und das Fahrzeug startet, ohne den RB EASY Kabelbaum ausbauen zu muessen. Die Lambdasonde funktioniert dann ohne Fehlermeldung im Originalzustand. Passend fuer alle RB EASY Module.)
den BMC Filter
Unser Shopsystem addiert die jeweils gewählten Artikel einzeln hinzu. Die v.g. Artikel sind nur als Paket, also in Verbindung mit ECUflash, zu den angegebenen Preisen gültig.
Alternativ zur MST mit RB EASY Controller bieten wir auch die erweiterte MST mit RB EVO oder RB RACING Modul - je nach Fahrzeug an.
Fragen Sie hierzu bitte gesondert an.
Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Diesen Artikel haben wir am 15.12.2016 in unseren Katalog aufgenommen.