Die Programmierung der ECU (Steuergerät) erfolgt individuell für das Fahrzeug.
- Aufhebung Werksdrosseln & Restriktionen: gangselektive Drosselfunktionen, Drehzahlbegrenzung (auch in unterschiedlichen Gängen),
- Reduzierung von Zündzeitpunkt, Schliessen von elektronischen Drosselkappen in diversen Drehzahlbereichen, Frankreich 106 PS Drossel, Entfernung gangabhängiger Topspeed Begrenzung
- Kennfeldparameter: pauschale Anpassung Einspritzkennfelder, Anpassung Zündungskennfelder
- Erweitere Anpassung von Einspritz- und Zündkennfelder für diverse Konfigurationen mit Auspuffanlagen, Airboxmodifikation u. Luftfilter
- Einstellung Motorbremse
- Oktananpassung 95 / 98 / 100
- Schubabschaltung: Deaktivierung Schubabschaltung (Fuel-Cut) bei geschlossener Gasgriffstellung
- Anhebung Drehzahlbegrenzer
- Verbesserung der "ride by wire" Funktion / Anpassung Reaktion Gasgriff und Drosselklappen
Je nach Fahrzeugtyp:
- Deaktivierung Wegfahrsperre - hierfür bitte vorher anfragen (ECU Bezeichnung angeben)
- Leerlaufeinstellungen (nur bei elektronischer Leerlaufregelung)
- Verbesserung der "ride by wire" Funktion / Anpassung Reaktion Gasgriff und Drosselklappen
- Bei Fahrzeugen mit variablen Ansaugtrichtern: Einstellung für verbesserte Funktionszeiten
- Denso ECUs (Yamaha): Lüfterautomatik/schaltung: ca. -5 Grad
- diverse Kawa ECUs: Deaktivierung Lambdasonde u. Auspuffklappe
- diverse Kawa Modelle mit TC: TC Mode letzte Pos. speichern & wechseln TC Mode während der Fahrt
- ohne ABE / ohne Straßenzulassung
Lesen Sie auf www.ecuflash.de weitere Informationen zu unserer ECU Programmierung, in den FAQ´s finden Sie die gängigsten Fragen bereits beantwortet.
Zum Ablauf:
Sie erhalten unser Auftragsformular per EMail. Dieses Auftragsformular bitten wir auszufüllen, zu unterzeichnen und mit der ECU als versichertes Paket an unsere Büro- und Lieferadresse zu schicken. Bitte beachten Sie, dass beim Aus- und Einbau der ECU Zündschlüssel nicht im Schloss gesteckt ist.
Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.